Thomas Rottenbücher - Singer/Songwriter

11.12.2022 um Uhr

Thomas Rottenbücher ist ein Sänger und Gitarrist aus der Singer/Songwriter Tradition. Durch persönliche Tiefen gegangen, an den eigenen Haaren wieder heraus gezogen, ist er ein Gesamtkunstwerk aus Lebenserfahrung und weitreichendem Tiefgang in seinen Gedanken. Neben dem Blick auf das Ganze bestimmen persönliche Begebenheiten den Inhalt seiner Songs.

 

Dirk Rolle ist ein gefragter Session Musiker aus Wittenberg, der schon mit vielen bekannten Größen der Blues-Szene gespielt hat. Mit seinem virtuosen und einfühlsamen Spiel prägt er den Sound des Trios wesentlich.

 

Peter Schmidt aus Berlin ist Gitarrist, Sänger, Songwriter, seit über 50 Jahren Musiker. Er ist der Mastermind von East Blues Experience und war Sideman oder Support für viele Topacts wie ZZ Zop, Molly Hatchet, Luther Allison u.v.a.